Projektgruppensitzung/Informationsveranstaltung für Akteure

|   Nachrichten

Informations- und Kooperationsveranstaltung für die Akteure: Es gab neue Nachrichten und Informationen zu strukturellen Anpassungen, den aktuellen und geplanten Baumaßnahmen, und die konkreten pädagogischen Maßnahmen für 2020 im Sinne der pädagogischen Leitlinien des Campus Efeuweg:

Das Büro Henningsen stellte im Rahmen seiner Machbarkeitsprüfung des Vorentwurfes Masterplan 2 die bisherigen Ergebnisse und Planungen zu den Außenanlagen des Campus vor.

Es gab Berichte zu den Baufortschritten: Der Campus wächst weiter! Im Juni 2020 werden die Außenanlagen der Kita Dreieinigkeit fertig und im August die Doppelsporthalle. Mit dem Bau des Zentrums für Sprache und Bewegung (ZSB) wurde im August 2019 begonnen - der Bau soll Ende 2021 fertiggestellt sein!

Im Herbst 2020 wird gefeiert: Am 11.9. wird das Ergänzungsgebäude eröffnet.